Keekener Schützenverein 1710 e.V.

Schützenhaus

Vermietung

Der Vorraum des Schützenhauses ist für ca. 60 bis 70 Personen zu mieten.
Für größere Feierlichkeiten, bis zu 400 Personen, mieten Sie das Schützenhaus, es kann auch entsprechend der Personenzahl abgetrennt werden.

Die Kosten für den Vorraum betragen 150,00 €, für das Schützenhaus 250,00 €. Hinzu kommen weitere Kosten (Verbrauchskosten, Reinigung, Kaution).

Bei Vermietungen wird mit dem Mieter ein entsprechender Vertrag abgeschlossen. Hierdurch gehen Pflichten, insbesondere die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen wie Lärmschutz, auf den jeweiligen Mieter über.

Weitere Information unter:

Heidi Kooijmans
Tel. : 0160-95147451 und 02821-30340

Fritz Colter (E-Mail)

Eine Vermietung der Räumlichkeiten am Sonntagmorgen ist leider nicht möglich, da dann das wöchentliche Übungsschießen stattfindet.

Dekorationsbeispiele für das Schützenhaus: